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Marketing

 

Sie suchen Wettbewerbsvorteile und wollen Potenziale besser ausschöpfen?

Wir:

  • entwickeln, moderieren und diskutieren mit Ihnen Ihre Marketingziele, die Marketingstrategien und das Marketingmaßnahmenprogramm,
  • führen Marktforschungsprojekte durch, analysieren und beobachten Markt und Wettbewerber
  • unterstützen Sie bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte
  • analysieren und optimieren Ihr Sortiment /Produktprogramm
  • suchen geeignete Vertriebspartner und Vertriebssysteme, helfen bei der Auswahl Ihrer Verkaufsmitarbeiter
  • bauen Franchisesysteme auf
  • beraten Sie bei der Gestaltung von Preisen, Liefer- und Zahlungsbedingungen und Rabattsystemen
  • analysieren, planen und gestalten den Einsatz der Kommunikationsinstrumente, der klassischen Werbung, des Direktmarketings, der Verkaufsförderung, der Öffentlichkeitsarbeit (PR), die Sponsoringaktivitäten und Messeauftritte
  • optimieren die Kombination Ihrer Marketinginstrumente, den Marketing Mix
  • entwickeln ein Marketing Informationssystem und
  • ein effektives Kundenbeziehungsmanagement (CRM-Systeme)
  • bauen ein leistungsfähiges Marketingcontrolling auf
  • suchen und bewerten mit Ihnen geeignete Marketingdienstleister wie Werbeagenturen und Call-Center